Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Mit ihrem Eintrag nehmen wir sie in unsere Kundenkartei auf, sie stimmen der Speicherung Ihrer Daten zu. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Schwab (Mittwoch, 15. September 2021 13:39)

    Im September 2021 war ich beim Sicherheitstraining in Annecy. Nach mehren Flügen u.a. Steilspirale und Fullstall, wollte ich ein weiteres Training durchführen. Kurz vor dem Start machte mich Rob, den ich zu dem Zeitpunkt nicht kannte, auf das Problem aufmerksam.
    Da mein Delta 3 nicht mehr flugtüchtig war, bot mir Rob völlig uneigennützig an, dass ich seinen Zweitschirm, einen Sector gerne für die restlich zwei Tage nutzen könnte. Da der Schirm erst noch an seiner Unterkunft abgeholt werden musste, verschob Rob sogar seinen geplanten Start..

    Lieber Rob vielen Dank für Deine Kameradschaft und Unterstützung. Solch ein Hilfsbereitschaft findet man äußerst selten.

    Allerliebsten Dank dafür.
    Viele Grüße Uwe

  • Jürgen (Donnerstag, 02. September 2021 08:25)

    Vielen Dank für die spontane Aufnahme in Eure Gruppe in Sand/Taufers. Ihr seid klasse

  • So (Dienstag, 03. August 2021 21:36)

    Es war eigentlich nur Glück dass wir bei Robb für dem Grundkurs gelandet sind.
    Ein richtig guter Fluglehrer den wir uns nicht hätte besser vorstellen können.
    Ich bin eher der "will fliegen -fliegen- fliegen" Mensch und mein Mann eher so der Kopfmensch der erst viele Variablen verstehen und kontrollieren können möchte.
    So eine Kombi hat Robb wirklich gut vieles beigebracht und uns beide so sein gelassen wie er/sie war.
    Wir sind jeden Tag zuversichtlich und realistisch glücklicher geworden und nun freuen wir uns auf den Höhenflug.

    Sogar unsere beiden Kiddies (beide unter 10) durften über all mit- auf den Übungshügel zum Theoriekurs (Garten). Meine beiden haben sich mit Robb sehr wohl gefühlt und haben sich fast mehr als wir auf die "Flugtage" gefreut. Das war prima.
    0
    Super spontan, ehrlich und vor allem interessiert Gleitschirmpiloten auszubilden die ohne große Verletzungen lange das Fliegen genießen können auszubilden!!!

    Danke Robb

  • Frank sabel (Sonntag, 06. Dezember 2020 17:44)

    Hallo Flo, war eine toller Flug. Danke für deine klasse Betreung. Jederzeit wieder. Gruß Frank

  • G. M. (Sonntag, 26. Mai 2019 19:48)

    Vielen Dank für den freundlichen und kostenlosen (Fahr-)Service beim Testival in Burgen-Veldenz am 25./26.05.2019!

  • Volker (Sonntag, 03. September 2017 20:40)

    Vielen Dank für die gute B-Theorie Schulung an diesem WE! Alle Fragen beantwortet, jetzt liegt es an mir zu büffeln :-) Gute Verpflegung, kleine Truppe, sehr cool ! Kann dir leider auf FB keinen Kommentar hinterlassen, da ich dort keinen Account habe (n möchte) Danke und bis die Tage!

  • Joachim Güttes (Montag, 22. Mai 2017 13:49)

    Ganz Herzlichen Dank für den tollen Service beim Testival in Klüssrrath 20./21. Mai 2017.
    Tolle und fachkompetente Gespräche, Ratschläge auch noch nebenbei.
    Selbst als Pilot mit Erfahrung, lernt man beim Fachsimpeln und Wetterdeuten mit einer Flugschule immer noch dazu. Danke Rob !

  • Volker (Sonntag, 21. Mai 2017 19:42)

    Hey Rob, vielen Dank für die von dir investierte Zeit und Arbeit beim Testival an diesem WE in Klüsserath. Super Sache, viele Hersteller (BG, Dudek, Nova, Advance, Icaro...) nette Leute, gutes Wetter... es hat alles gepasst! Danke auch für den 1a Shuttle-Service im Gleitzeit-Mobil :-) Weiter so! Freue mich auf die nächste Tour mit dir! Volker

  • Raimund Reiter (der Adler von Trier) (Donnerstag, 20. April 2017 21:51)

    Sehr schöne Seite Rob, gratuliere!

  • airwolf (Dienstag, 18. April 2017 18:05)

    Hallo Rob.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Flugschule. Deine Präsenz im Internet gefällt mir auch sehr gut.
    Vielleich ergibt sich eine Zusammenarbeit auf einigen Feldern.
    Wünsche Dir viel Erfolg
    Wolf

  • Indridi Palsson (Dienstag, 11. April 2017 10:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur Gleitschirm-Schule.
    Alles Gute gewünscht.

  • Ray Hoffmann (Sonntag, 09. April 2017 19:32)

    Hi Rob , hat heute sehr viel Spass gemacht Super Wetter,Super Leute sehr Kompetenter Lehrer,viele nützliche tipps und gut geflogen heute ,Da sieht man das die Kunden einem wichtig sind ,Das beste noch alles umsonst 😂was möchte man mehr von so einer Guten Gleitschiermschule ;) Freue mich auf das nexte mal
    Ray

  • cordier flepp (Dienstag, 21. Februar 2017 20:48)

    Respect
    schöne Seite
    Freu mich auf die Zusammenarbeit

  • Thorben Pilz (Dienstag, 14. Februar 2017 20:19)

    Kompliment Rob,
    die Seiten für Gleitzeit machen Geschmack und zeigen "Fliegerherz"
    macht Spaß darüber zu Reisen.
    BG ThorP

     

 FLUGSCHULE TRIER

Druckversion | Sitemap
© fly-a-glider.de