N E W S

 

ALLE HERSTELLER AUF ANFRAGE !

 

 

 

*** Gratis ***  REFRESHER DAY 2019 AN DER MOSEL

 

Ich wurde schon oft von "frischgebackenen" A- Schein Piloten darauf angesprochen- jetzt,  im Folgejahr zur A- Schein Prüfung, würde man ja praktisch wieder bei NULL anfangen- nur, dass diesmal die vertraute Fluglehrerstimme nicht mehr dabei ist. 

Man ist verunsichert und fürchtet was falsch zu machen oder was zu vergessen. 

 

Eine Flugschulreise buchen dauert noch zu lange, man will doch bald, möglichst angstfrei mit den anderen raus in die Luft...

 

Was tun ?

 

AUCH 2019 MEIN ANGEBOT FÜR JUNG- ODER GELEGENHEITSPILOTEN:

 

Sendet mir eine E-Mail mit euren Kontaktdaten, eurem Stand, euren Wünschen, ich nehme euch dann in die "A-TEAM - WHATTS APP GRUPPE " auf.

 

Sobald das Wetter an der Mosel geeignet ist, gehen wir zusammen fliegen.

 

Wir treffen uns in der Flugschule, frühstücken gemeinsam, reden über euren Erfahrungsstand und eventuelle Probleme. Anschließend checken wir eure Ausrüstungen durch (Rettung frisch gepackt, Schirm noch mit Check).

 

Dann gehts zuerst mal kurz auf den Übungshügel, wir üben das Auslegen und Einhängen, ein paar Starts, fliegen, landen und ggf. auch nochmal Rückwärts aufziehen (Groundhandling). 

 

Danach fahren wir gemeinsam zum Lande- und Startplatz, besprechen das Gelände. Wir gleichen unsere Funkgeräte ab (kann ich euch ggf. leihen).

 

Starten, fliegen, landen - ich hole euch unten ab und fahre euch min. 3 mal wieder rauf.

 

Danach kann die Saison kommen !

 

 

Also los, E- Mail schreiben !

 

Gruß

Rob.

Moselfalken + DFC Mitglied

Erfahrener Flieger mit guten Ortskenntnissen a.d. Mosel

(DHV Ausbildungsleiter und Sky- Performancetrainer DHV)

 

Ich weise der Vollständigkeit halber darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine Schulung von FLY- Gleitzeitgestaltung handelt, unsere Versicherungen übernehmen hierfür keine Haftung.

     

  FLUGSCHULE - TRIER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fly-a-glider.de